Kundenrezensionen

– Es war einfach nur toll und sehr unterhaltsam. Dr. Peter von Kron hat ein Programm zusammengestellt, dass einzigartig und für die Mitarbeiter an diesem Anlass zugeschnitten war. Er brachte diverse Anekdoten über Mitarbeiter oder die Firma – in einer fairen, aber sehr lustigen Art und Weise. Die Rückmeldungen der Mitarbeiter waren nur positiv, und er hat sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich möchte mich nochmals für die freundliche und höchst professionelle Zusammenarbeit bedanken! Weihnachtsessen, Maschinenfabrik Rieter AG, Winterthur, Dezember 2017.    

– Das gesamte Sepp Fässler Team möchte sich für den sensationellen Auftritt an unserem Mitarbeiter-Anlass herzlich bedanken! Der Bezug zu unserer Firma und auch zu einzelnen Mitarbeitern war genial und die gesamte Show sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Wir waren alle begeistert – grosse Klasse! Sepp Fässler AG, Appenzell, November 2017.

Lieber Peter von Kron, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Auftritt bedanken. Es war wunderbar, wie Sie Ihre Show auf die anwesenden Persönlichkeiten aufgebaut haben und so jeden Gast abgeholt haben. Auch der rote Faden ‚Moreg Club‘ war super erkennbar, und so haben Sie alle Mitglieder auf eine wunderbare Reise mitgenommen. Wir haben nur positives Feedback bekommen, und die Gäste haben zahlreich nach Ihren Kontaktdaten gefragt. Besonders schön fand ich das Interview mit dem Organisator Herbert Notter. Ich glaube, es hat ihm sehr gefallen, und auch die Mitglieder haben sich gefreut, ihn auf der Bühne zu sehen. Alles in allem hat Ihre Show zu einem wunderbaren Abend beigetragen mit vielen Lachern und lockerer Stimmung, und wir würden uns freuen, Sie wieder mal einladen zu dürfen. Jubiläumsabend Moreg Club, Mövenpick Hotel Zürich-Regensdorf, September 20

– Das Publikum und wir als Organisatoren waren begeistert. Unterhaltsam, vielseitig, für alle etwas dabei, professionell. Peter von Kron war sehr gut auf unseren Anlass vorbereitet und hat immer wieder Bezug darauf genommen. Alles super! Top! Helferfest reformierte Kirche Zürich-Altstetten, September 2017

– 1. Peter von Kron ist in der Lage, mit einem ganz kurzen Briefing die Gäste so zu beschreiben, als ob er langfristiges Mitglied der Gesellschaft wäre. 2. Die Zusammenarbeit mit Peter von Kron ist effizient, professionell, aber – und das ist das Wichtigste – sie macht richtig Spass. 3. Verschliesst man die Augen und hört Peter von Kron, glaubt man, die Originalpersonen auf der Bühne zu haben. Fredy Raas und Josef Mathis, Freundestreffen in der Sparenhütte bei Menzingen ZG, August 2017

– Lieber Peter, Danke für dein tolles Engagement zugunsten Global Family – dem Reisebüro der Menschlichkeit in Ischgl beim LACHFESTIVAL! Du warst fantastisch und hast in Ischgl viele neue Fans gewonnen. Der Grösste darunter bin ich 🙂 Karl G. Auer-Polaska, Organisator Lachfestival in Ischgl, Silvretta Center, Juli 2017

– Lieber Peter, Dein Auftritt anlässlich unseres Firmenfestes am 30. Juni 2017 war einmalig, besser gesagt: eifach de Hammer!! Die Gäste haben während einer Stunde gelacht und gestaunt, was du alles weisst über unser Unternehmen und deine ‚prominenten Gäste‘. Wir haben uns alle einfach super wohl gefühlt, uns amüsiert und du hast uns für kurze Zeit den Alltag vergessen lassen! Ich bekam als Organisatorin am Montag sehr viele positive Reaktionen über deinen Auftritt, und das von Mitarbeitenden jeden Alters. Alle fanden dich ’sensationell und einmalige Spitze‘!  Im Namen aller Anwesenden danke ich dir nochmals ganz herzlich für deinen gelungenen Auftritt. Der wird bei allen bestimmt noch lange in bester Erinnerung bleiben. Du hast unseren Anlass sehr bereichert. Sehr gerne empfehlen wir dich bei unseren Freunden privat wie geschäftlich weiter. Betriebsfest Heizmann AG, Aarau, Juni 2017

– Sehr geehrter Herr von Kron, nochmals ein herzliches „Dankeschön“ für Ihren Auftritt anlässlich unserer Generalversammlung. Das Feedback unserer Mitglieder und Gäste war durchweg positiv. Was uns vor allem beeindruckt hat, war die Zeit, die Sie in die Recherchen zu unserem Verband und unserem Interview-Partner Herrn Wagner investiert haben. Auch der fliessende Wechsel von einem Promi zum nächsten hat uns sehr gut gefallen. Ihr Auftritt war sehr gelungen, unterhaltsam und strapazierte unsere Lachmuskeln. GV Schreinermeisterverband Kanton Zürich, Casinotheater Winterthur, Juni 2017

– Im Anschluss an die Präsentation der Bilanzzahlen des Jahres 2016 der Volksbank Altshausen eG verstand es Peter von Kron, in einer Stunde unsere Gäste kurzweilig mit seiner Show zu unterhalten. Die Feedbacks der Gäste waren sehr positiv. Besten Anklang fand die Udo Lindenberg-Nummer, das Interview mit unserem eigenen Kollegen sowie die Imiation bzw. der schnelle Typen-Wechsel bei den Politikern. Auch Bohlen & Co. waren perfekt verkörpert. Sie hatten die Lacher auf Ihrer Seite, damit unsere Gäste begeistert und so zum Gelingen unseres Mitgliederabends massgeblich beigetragen. VIELEN DANK! Mitgliederabend der Volksbank Altshausen, April 2017

– Ich gratuliere dir sehr zu deinem sehr gelungenen Auftritt beim Saisonabschluss-Event des Curling Club Aarau. Unsere Curler waren begeistert, wie gekonnt und locker du einige unserer ‚heissen‘ Internas in dein Programm eingebaut hast. Auch das Interview von dir, alias Matthias Hüppi, mit dem Skip des Siegerteams unserer Jahresmeisterschaft war äusserst amüsant und strapazierte unsere Lachmuskeln. Und was uns besonders gefiel: Du triffst nicht nur die Stimmen der Promis perfekt, sondern auch deren Gestik und Mimik. Organisator Mike Müller zum Vereinsabend des Curling Club Aarau, Gasthof zum Schützen, Aarau, März 2017

– Alle Gäste waren begeistert. Peter von Kron wechselte die Persönlichkeiten von einem auf den anderen Moment (fliessend). Die behandelten Themen waren sehr aktuell und teilweise regional. Unglaublich, wie viele Persönlichkeiten er stimmlich wie in der Gestik imitieren konnte. ALLE waren begeistert. Hofnarrenball, Stadthalle Wil, Februar 2017

– Die Reaktionen auf den Auftritt waren SEHR positiv! Zwei Faktoren haben am meisten positiven Gesprächsstoff geliefert: a) die Interviews b) der Einbau von Informationen und die Nennung von Mitarbeitern. Ebenso der Udo Lindenberg-Song mit den ATP-Merkmalen. Der Auftritt war sehr gelungen, beschwingt, viel zum Lachen! Weihnachtsfeier ATP adhesive systems, Restaurant Leutschenhaus, Freienbach SZ, Dezember 2016

– Gerne möchte ich mich nochmals bei Ihnen für den unvergesslichen Auftritt am 50. Geburtstag meines Mannes bedanken. Es war einfach super! Mein Mann war total begeistert und viele unserer Gäste haben sich in SMS oder Mails für den tollen Tag und die top Unterhaltung bedankt. Sie haben unsere Gäste wirklich begeistert. Dieser Geburtstag wird uns allen in allerbester Erinnerung bleiben. Alles Gute für die Zukunft. Geburtstagsfeier, Restaurant Luegeten, Pfäffikon SZ, Oktober 2016

– Im Namen der huwag möchte ich mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihren grandiosen Auftritt vom Freitagabend bedanken. Wir haben ausschliesslich sehr positive Feedbacks von unseren Kunden und auch den Mitarbeitenden erhalten und ich denke, dieses Jubiläum wird vielen vor allem dank Ihnen noch lange in bester Erinnerung bleiben. Verwaltungsratspräsidentin Nicole Huber, Jubiläum: 30 Jahre Huwag Nutzfahrzeuge AG, September 2016

– Nochmals ein ganz tolles „Dankeschön“ für den tollen Auftritt an unserem Mitarbeiteranlass. Es war einfach dä Hit! Mitarbeiteranlass Zürcher Kies und Transporte AG Zuzwil, August 2016

– Das war der Brüller und kam nicht nur gut an, sondern SAUGUT!!!! Witzig, schön, bleibend. Herzlichen Dank nochmal. Audio-Aufnahme mit Hochzeitsgrüssen von Prominenten für das Brautpaar, Hochzeit in Ascona, August 2016

– Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihren tollen Auftritt. Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Es war total unterhaltsam und kurzweilig. Sie haben es geschafft, unsere Kunden mitzureissen und zu begeistern. Das Interview mit den Vorständen war perfekt. Gerne werde ich Sie bei anderen Banken weiterempfehlen. GV Raiffeisenbank Reute, Juli 2016

– Zu deinem Auftritt haben wir nur positive Feedbacks erhalten. Es war wirklich eine tolle Vorstellung. Beeindruckt hat mich auch deine Vorbereitung mit der Einbindung von lokalen Ereignissen und Informationen. Ich kann da nur sagen dass es für unsere GV ein perfekter Auftritt war und die Erwartungen wurden klar übertroffen. Du hast sicher auch bemerkt dass das Publikum trotz der später Stunde voll dabei war. Das zeigt, dass deine Show perfekt war. Deine Show können wir auf jeden Fall weiterempfehlen und passt super zu einer Raiffeisen-GV. GV Raiffeisenbank Siggenthal-Würenlingen, März 2016

– Ich darf Ihnen mitteilen, dass alle unsere Gäste vom Auftritt und der Performance von Peter von Kron begeistert waren. Ich erhalte durchwegs nur positive Rückmeldungen. Man darf sagen, Peter von Kron hat die Messlatte für Künstler für den nächstjährigen Gala-Abend sehr hoch gesetzt. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken. Sponsorenabend FC Wil 1900 AG

– Das war ein gelungener Auftritt. Unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank an Peter von Kron. 10 Jahre Palmberg Schweiz AG, Juni 2016

– Wir erhielten zum Auftritt von Peter von Kron durchwegs sehr positive Rückmeldungen. Unsere Gäste waren begeistert. Herzlichen Dank! BDO AG Schweiz, Kundenanlass, Juni 2016

– Der Auftritt und die Publikumsreaktion waren super! Delegiertenversammlung TCS Gruppe Zürich Stadt

– Der Auftritt von Peter von Kron war ein voller Erfolg. Viele Besucher haben mitgeteilt, dass dies der bisher beste Künstler gewesen sei. Er hat das Publikum sehr schnell in den Bann gezogen und hat ein atemberauschendes Programm hingelegt. Mit Zugabe beinahe 50 Min. Einfach genial. GV, Raiffeisenbank Mels

– Der Auftritt von Peter von Kron war sensationell! Schade, dass wir den Auftritt nicht aufgenommen haben. Ich hätte die Show mit den vielen humorvollen persönlichen Bezügen liebend gerne nochmals angeschaut. Privatanlass, Okt. 2015

– Der Unterhaltungsteil war einsame Spitze! Die Gestaltung des Auftritts auf den Anlass bezogen, einfach klasse. Alles war super. Vereinsnachmittag, Juni 2015

–  Toller Auftritt von Peter von Kron. Besonders gefallen hat uns, wie Peter von Kron Bezug zur Firma genommen hat. Firmenweihnachtsessen, Dez. 2014

– Ihre Darbietung hat viel zur guten Stimmung beigetragen. Ihre cleveren Witze und Imitationen waren ein durchschlagender Erfolg. Kurz – Sie waren ein MEGAHIT! Geburtstag, März 2014

– Der Auftritt von Peter von Kron war ganz grosse klasse! Ich hatte nur gute und begeisterte Rückmeldungen erhalten. Es war eindrücklich, wie er das Programm einerseits auf die Tagesaktualität und anderseits auf unsere Firma angepasst hat. Wir sind hoch zufrieden und glücklich, mit Peter von Kron die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir können ihn bestens empfehlen. Firmenweihnachtsessen im Seedamm Center, Pfäffikon SZ

Hervorragend. Viele lachende Gesichter auf den Fotos. Besonders gefallen hat uns, dass Peter von Kron persönliche Elemente zum Anlass ins Programm einfügte. Einfach Spitze! Geburtstag, März 2014

– Mit Peter von Kron waren wir sehr zufrieden. Der Auftritt war gut und auch gemäss meinen Vorstellungen mit aktuellem ausgestattet. Baudepartement des Kantons St. Gallen

– Es war ein sehr gelungenes Fest. Der Auftritt von Peter von Kron kam allseits sehr gut an. Selbst unsere Freunde aus Vorarlberg staunten und waren begeistert. Ausserordentlich positiv ist, dass Peter von Kron sehr spezifisch auf die Individualität des Festes einging. Er hat einen intelligenten Humor und zielte nie unter die Gürtellinie. Auch die Vorbereitung war sehr positiv und hat bestens geklappt. Alles in allem ein grosses Bravo! Vielen Dank, wir und unsere Gäste werden ihn sicher sehr gerne weiter empfehlen. Firmenjubiläum und Geburtstag, Mai 2013

– Wir waren super zufrieden. Ein genialer Künstler! Geburtstag, August 2013

– Herzlichen Dank für für die top Organisation und die gelungene Unterhaltung. Es hat alles super geklappt, obwohl wir so kurzfristig angefragt hatten. Bankensymposium im Hotel Baur au Lac, Zürich

– Das Publikum war begeistert, ich bekam viele positive Rückmeldungen. Wahlfeier in Aadorf, Mai 2013

– Wir waren sehr überrascht, wie oft der Bezug zur Wohngenossenschaft in die Texte integriert wurde. GV, Mai 2013